Re: Matthias Holtmann ist der Coolste, den SWR 3 zu bieten hat

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 09. April 2002 21:15:44:

Als Antwort auf: Re: Matthias Holtmann ist der Coolste, den SWR 3 zu bieten hat geschrieben von Oli am 09. April 2002 20:37:11:

>Der Holtmann ist doch wohl der blödste den man je ans Micro
>gelassen hat!!!!!!!!!!!!!!
>Dümmer können Sprüche wohl echt nicht sein!!!!!!
>Bei SWF3 wahren bestimmt auch nicht alle klasse aber
>der Holtmann ist doch wohl unterste Schublade
>mfg OLI !!!!!!!!!

Maul ned a so rum. Der oane frisst bloss Ziignkaas der andere bloss Kuhkaas und der andere Red'ankaas. Dear oane mog die Tück, der andere schreit Zickngalarm. Oiso lossma die oidn Gschichtn. Es is eeh vorbei.

Oba Kompliment an die Ilka und den Elmi, wenn dii boadn a soo weitermocha, dann sind's boid as neue Driimtiim. Université Louis Pissoir, noch dem Broffessr, der die Bazilln und Firen erfundn hod, mei liaba, do legtst di hii...