elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Matthias Holtmann ist der Coolste, den SWR 3 zu bieten hat


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von vollmondhans am 10. April 2002 12:13:14:

Als Antwort auf: Re: Matthias Holtmann ist der Coolste, den SWR 3 zu bieten hat geschrieben von Oli am 09. April 2002 20:37:11:


>Der Holtmann ist doch wohl der blödste den man je ans Micro
>gelassen hat!!!!!!!!!!!!!!
>Dümmer können Sprüche wohl echt nicht sein!!!!!!
>Bei SWF3 wahren bestimmt auch nicht alle klasse aber
>der Holtmann ist doch wohl unterste Schublade
>mfg OLI !!!!!!!!!

Aber Hallo
Und Elmi soll dann die oberste Schublade sein?
Boah.
Wenn jemand in die unterste Schublade gehört, dann doch wohl Elmi.
Holtmann war mal zu SDR-Zeiten sehr gut. Doch mittlerweile ist der genauso verblödet wie der Sender, dessen Programmdirektor er ist, und somit die volle Verantwortung trägt.
Es gab einmal eine Zeit, da gab es Sendungen wie Pop Shop (SWF3) oder Point (SDR3). Dort lief fast ausschließlich Rockmusik und es gab kritische Beiträge.
Doch was war zuerst, anspruchloses Radioprogramm oder unsere interessenlose Hip Hop Jugend.
Da kann mann sich drüber streiten,
gälle





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum