Re: Matthias Holtmann ist der Coolste, den SWR 3 zu bieten hat

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von What? am 10. April 2002 12:56:46:

Als Antwort auf: Re: Matthias Holtmann ist der Coolste, den SWR 3 zu bieten hat geschrieben von vollmondhans am 10. April 2002 12:13:14:

>Es gab einmal eine Zeit, da gab es Sendungen wie Pop Shop (SWF3) oder Point (SDR3). Dort lief fast ausschließlich Rockmusik und es gab kritische Beiträge.

d'accord!

>unsere interessenlose Hip Hop Jugend.
>Da kann mann sich drüber streiten,
>gälle

Ok, vielleicht sind ein paar deutsche hip-hoper zu blöd um einen anständigen Satz zu sprechen, falls jemand mal auf die idee kommt ihnen ein mikro unter die nase zu halten, aber so verallgemeinern kannst du das nicht. mein lieber schwan, schau doch mal nach, wo der hip hop herkommt: die roots im jazz, blues, rock-jazz und funk. und worum geht's da? "Tutu" von Miles Davis gibt eine antwort von vielen aber bestimmt nicht um interesselosigkeit. schau doch mal in unser nachbarland frankreich, und hör auf die texte von IAM, Fonky Family, Massilia Sound System, NTM, 113, Anekheton, Manau, usw. an, und frag dich dann nochmal ob du da was von interesselosigkeit siehst. da wischt du dir dann eher mit den seiten aus rainald geortz' "rave" den arsch ab.

alois singerl