elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Best of ELMI 12.4.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 12. April 2002 14:49:16:

Heute ist ein guter Tag um Atheist zu werden! Der Sänger von Brosis de Shähäm Soll behauptet haben er sei Gott!!! Glaube ich nicht! Ich glaube er ist nicht Gott er ist nur ein kleines tätowiertes Assi – Arschloch aus
Gen Müllhausen!!

Übrigens ich halte es für sehr gefährlich zu behaupten man sei Gott!! Ja – Ruck zuck liegt man nämlich aufm Kreuz!!!!!!!!

Wenn de Schähäm Gott is dann bin ich die Jungfrau Maria! Und so wie ich aussehe ist sie auch wieder schwanger!

Heute Streit vor Gericht über die Haare des Kanzlers Gerhard Silberlocke Schröder.
Das Motto: DER KANZLER SEINE FRAU UND SEIN FRISÖR der SAT 1 Film-Film Weltpremiere : Dye hard!!! (Grimme Preis verdächtig- das Wortspiel)

Das Gericht wird feststellen – dass die Haare natürlich echt sind!! Ein Toupet muss man nicht färben!!!!!!!!! Oh oh das riecht nach einer einstweiligen Verfügung!

Schon wieder ein CDU Politiker bestochen !!!!! Wieder eine Müllfirma!! Ich als Image Berater muss sagen: Das Produkt muss immer zur Person passen! Müll und Politiker „ dös passt scho“!!!!

Queen Mum soll ein Denkmal am Trafalger Square kriegen. Ich stell mir das vor meinem geistigen Auge vor – sie sitzt verkehrtrum auf einem Pferd und in ihrer rechten Hand eine
Pulle mit Gin!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum