elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Günther Jauch


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Max am 14. April 2002 17:36:34:

Als Antwort auf: Re: Günther Jauch geschrieben von Joachim W. am 14. April 2002 14:51:23:

>>In der zweiten Folge von der 80´s Show bei RTL wurde Günther Jauch gefragt welche Musik er in den 80er hörte.
>>Seine Antwort "die Musik von SWF3"
>Das ist es eben: SWF 3 war Trendsetter, ein Alltagsbegleiter, fast eine Lebensphilosophie. Jetzt sollte man noch wissen, wo Jauch in jenen Jahren gewohnt hat und wo er den Kultsender SWF 3 empfangen hat.

Er arbeitete ja zumindest in der zweiten Hälfte bei B3 in München. Dort war SWF3 aber nur seltener über den Waldburg-Sender auf 98,7 zu empfangen




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum