Re: BEST of ELMI 15.4.2002

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Christian am 15. April 2002 17:45:50:

Als Antwort auf: BEST of ELMI 15.4.2002 geschrieben von PROPHET am 15. April 2002 14:48:59:

>Neues aus dem Verteidigungsministerium : Den Soldaten der Bundeswehr soll aus Kostengründen in Zukunft nur noch polnischer Zahnersatz verabreicht werden. Auf
>diese Weise kriegen wir unser Gold endlich wieder zurück!
>Kann sein, dass das jetzt ein Gerücht ist, aber ich habe gehört ,dass aus dem Zahnstein der Bundeswehrsoldaten Karbul wieder aufgebaut werden soll.
>Also wer bei der Formel 1 wie Schumi mitfahren möchte muss erst mal Reikönnen und dann muss er brettern bis die Frenzen fliegen und wer überrundet wird ist ganz arg der Trulli.
> [...]

Also wenn Elmi das alleine schreibt fress ich einen Besen!!
Er muss einen Ghost writer haben! Denn das hier ist besser als Raab und Schmitt zusammen. So was kann einem alleine doch gar nicht einfallen, oder>>>?