Re: endlich...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 15. April 2002 21:15:41:

Als Antwort auf: endlich... geschrieben von albla am 15. April 2002 21:03:48:

>ist kai karsten mal wieder da ... ein lichtblick im süddeutschen radio.
>ob er auch die "tollen" sprüche bringen muss (wie z.B. michael spleth gestern in der musikbox zwischen jedem!!! musikstück) oder doch seine eigenen?
>noch bin ich guter dinge!!!

Björk, ii muass kotzn. Glei brunz ii vollstrahl drauf, sovui mei Brosistata hergibt. Döös is doch ois verstopfter Pur Scheissdreck und ii muas drucka dass mir die Spears zum Gsiicht runterlaafa, und der Karstn wird zur verschrumbltdn Pflaume. Leckt's mii am Oorsch.