Re: Hat Alois Singerl kein Frisieur?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Dimmeldim am 16. April 2002 13:33:50:

Als Antwort auf: Re: Hat Alois Singerl kein Frisieur? geschrieben von Klaus am 16. April 2002 10:02:45:

>Im Gegenteil, Alois ist einer der amüsantesten regelmäßigen Poster hier, ich möchte ihn nicht missen.
>Weiter so, A.S.
>Klaus

Hallo Klaus, oder soll ich Alois zu Dir sagen. Sämtliche Beiträge stammen offensichtlich von ein und der gleichen Person. Das kannst Du gern mal abchecken.

Wie kann solch eine Person wie "Alois Singerl" nur gut finden?