Re: BEST of ELMI 15.4.2002

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von wonderbra am 17. April 2002 12:14:10:

Als Antwort auf: Re: BEST of ELMI 15.4.2002 geschrieben von Christian am 15. April 2002 17:45:50:

>Also wenn Elmi das alleine schreibt fress ich einen Besen!!
>Er muss einen Ghost writer haben! Denn das hier ist besser als Raab und Schmitt zusammen. So was kann einem alleine doch gar nicht einfallen, oder>>>?

Also besser als Raab zu sein ist wohl IMHO wirklich nicht schwer. Trotzdem ich Elmi wirklich verdammt gut finde, aber an Schmidt kommt auch er nicht vorbei.

Gruss
wonder