Re: BEST OF ELMI 18.4.2002

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 18. April 2002 21:58:30:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 18.4.2002 geschrieben von PROPHET am 18. April 2002 14:43:26:

>DFB Präsident MV – oder wie man bei uns sagt Mayer -Zirrhose –Vorfelder sagt: Ich habe ein reines Gewissen!!!!! Glaub ich ihm aufs Wort:
>Die drei wichtigsten Sätze die ein Politiker sagt sind:
>1. ICH HABE EIN REINES GEWISSEN
>2. ICH GEBE IHNEN MEIN EHRENWORT
>3. LIEBLING ICH HABE 30 TABLETTEN GESCHLUCKT
> UND GEHE JETZT IN DIE BADEWANNE!!

Es fehlt noch:
ICH VERSICHERE IHNEN BRUTALSTMÖGLICHE AUFKLÄRUNG
und von mir noch dazu:
DAS WAR BLOSS EINE DUMMHEIT

Solche Witze dürfen sich Raab und Schmidt noch nicht mal im Traum erlauben. Da dürfen bestenfalls mal die Gäste über die Stränge schlagen, wie neulich Atze Schröder bei Raab (Diskussion über Spiesser-Anzeigen in der yellow press): "mit Badewannenlifter wär Barschel das nicht passiert" (frei zitiert)