Re: Wie wärs mit einem Chat-room

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Patrick Schneider am 19. April 2002 09:06:22:

Als Antwort auf: Re: Wie wärs mit einem Chat-room geschrieben von vollmondhans am 18. April 2002 20:22:25:

>Wäre machbar
>Bei www.spinnchat.de mÜsste man sich anmelden. Dort kann man in den Chaträumen seinen eigenen Chat einrichten. Es sollte dann noch ein fester Termin ausgemacht werden, (z.B. freitags 20.00 Uhr oder so). Ich habe dort einen Chat unter den Namen ROCK - von AC/DC bis ZZ TOP. Kann man sich dann gut unter "Fachleuten" über Rock oder so auslassen. Wenn jemand interesse hat, melden.
>Gruß
>Hans

Ich meine doch auf dieser Page um sich über die alten Elmi,SWR3,SDR3-Zeiten zu labern und über die neuen Zeiten zu streiten ;-))))))))
Wäre es nicht möglich????
mfg patrick