Re: BEST OF ELMI 18.4.2002

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ede am 20. April 2002 21:29:09:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 18.4.2002 geschrieben von Klaus am 18. April 2002 21:57:03:

>Ich bin ja wirklich ein bekennender Fan von Elmi, aber der Spruch ist doch etwas heavy :((
>Klaus

Die Sache ist sehr einfach Klaus. In 10 Wochen macht jeder einen blöden Witz über diese Sache und keinen juckts und alle lachen dann über Raab und Schmitt. Nur Elmi hat ihn
dann gemacht wo es noch richtig weh tat. Nicht geschmacklos
sondern sarkastisch nennt man so etwas. Siehe WTC !!

Wir leben in einer völlig fertigen Welt - was ist schlimmer
Elmi's Witz oder die Tatsache dass die doofen Tunesier jetzt
den fraglichen LKW verstecken?????

mfG EDE der Erklärbär