Re: FAZ-Artikel

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 21. April 2002 22:26:57:

Als Antwort auf: FAZ-Artikel geschrieben von °dirk° am 21. April 2002 21:33:49:

>Hallo,
>habe heute in der Sonntagsausgabe der FAZ einen Artikel von einem Michael Reufsteck gelesen. Es ging über Fernseh-Serien bzw. das Ende von Fernsehserien. Würde ja zu dem Reufsteck von SWR3 passen (braunsche Röhre).
>Weiß jemand ob das der SWR3-Reufsteck war???
>merci

Der Reufsteck schreibt schon länger in der FAS. Mir fiel das schon mehrmals (zwei dreimal) auf. Immer auf der Medienseite. Ob das ein SWR3 - Moderator ist, weiss ich nicht.

Find ii oba raus. Is ja heutzutage koa Broblem.
Pfüadi, Alois Kaschberl Überfüssig.