elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Holtmann und die Musik


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 22. April 2002 18:26:18:

Hi Folks,

da stand doch heute was in der Zeitung über die deutsche Popkultur. Bei einem Podiumsgespräch war auch unser aller Liebling Herr Holtmann anwesend und hat gemeint, daß sich gecastete Bands wie "No Angels" oder "Brosis" niemals so lange halten können und auch nie die Qualität erreichen, wie z. B. Phil Collins oder Tina Turner.

Auch wenn ich es nicht gern sag, muß ich zugeben, daß er damit endlich mal was gescheites gesagt hat. Was mich daran nur wundert.... wenn er als Musikchef von SWR3 so drüber denkt, warum läuft dann ständig diese Pop-Dudel-Kacke, statt anständige Musik von Phil und Tina??? Er hats doch eigentlich in der Hand, was läuft.

CU

Henrik




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum