elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 26.4.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 26. April 2002 16:03:47:

Schockmeldung aus Spanien: DEUTSCHER URLAUBER IM BORDELL angeschossen!!! Nach dieser Meldung war ich erschüttert!Nicht mal mehr im Puff hat man seine Ruhe!

HURRAAAA Wochende : Mein Radio-Luder und ich nehmen jetzt eine Riessenpackung mit SCHOKOGUSS überzogene EIWEISSMASSE mit WAFFELBODEN und bewerfen uns so lange damit bis wir aussehen wie ein Neger! uuuupss!

Pommes und Chips machen Krebs!!! Mars macht Diabetis! Snickers machen impotent! Im Mineralwasser schwimmt Scheisse! Naddel macht auf doof!!! Wir leben in einer total
bekloppten Welt!

Was bitte genau rauchen eigentlich die BILD Zeitungs Reporter???? Zum zweiten Mal berichten sie über
Bioleks grosse Liebe!! Morgen spricht der lover!
Am Montag der Ex vom lover seine Frau, der ein Mann ist, denn sonst wäre er ja nicht schwul!

Im Übrigen ich habe vorhin gesagt BONAQUA sei Scheisse!!! Die Rechtsabteilung von Rockland hat mich gebeten das eventuell zurückzunehmen! Mach ich!!! BONAQUA
ist geil sonst würde Johannes Baptiste Kerner es ja nicht dauernd saufen. Ich frage mich aber seit geraumer Zeit wieso ihm so grosse Brüste wachsen - da schwimmt doch nicht etwa Scheisse im Mineralwasser????? Wenn man Stiftung Warentest glauben darf - schon! Ausser natürlich
BONAQUA - das schwör ich. (rülpst und sagt hellllloooo)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum