Re: DANKE! BITTE LESEN!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von DK am 29. April 2002 19:26:08:

Als Antwort auf: DANKE! BITTE LESEN! geschrieben von Patrick am 29. April 2002 15:04:34:

>Hallo Leute!
>Erstmal vielen vielen Dank für die positiven Reaktionen. Hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt jemand meldet.
>Super wäre, wenn wir inklusive mir 15 Leute zusammen kriegen könnten, die jeweils 2 Euro sponsern. Wenn's keine 15 werden übernehme ich den Rest, denn die Rechnung ist ja Ende dieser Woche schon fällig.
>Aus den Beiträgen konnte ich bisher folgende Emailadressen entnehmen:
>info@martinhastenteufel.de
>Mail@patrickschneider.de
>maske17@h o t m a i l . com
>id.kustes@t-online.de
> [...]

Hallo Patrick,

ich hoffe doch, das die 14 Leute noch zusammen kommen, wenn nicht wäre ich auch bereit (und die anderen WAHREN FANS auch), etwas mehr zu überweisen.

Gruß