Re: Jetzt ist das letzte Stück SDR 3 auch noch tot, der Elch hat gesiegt!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Mark am 15. Mai 2002 19:10:42:

Als Antwort auf: SWR3 ab September mit geänderter Regionalstruktur und mehr Service geschrieben von Radiofreaky am 14. Mai 2002 19:50:53:

Schlimm, schlimm - die 7 SWR 3-Stunden aus Stuttgart waren das letzte was sich noch ein bisschen vom Format-Einheitsbrei aus Baden-Baden unterschieden hat. Der Elch hat jetzt alles niedergetrampelt, da haben die Ex-SDR 3ler nix mehr suchen.

Schade, schade - bleibt nur noch SWR 1 Ba-Wü als letzte Zuflucht für Fans, die noch intelligent angehauchtes Radio mögen...

Glückwunsch, Elch!!!!!!!!