Re: ES KANN NUR EINEN GEBEN, der Elch hat gesiegt!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Patrick Schneider am 16. Mai 2002 10:39:08:

Als Antwort auf: Re: Jetzt ist das letzte Stück SDR 3 auch noch tot, der Elch hat gesiegt! geschrieben von Mark am 15. Mai 2002 19:10:42:

>Schlimm, schlimm - die 7 SWR 3-Stunden aus Stuttgart waren das letzte was sich noch ein bisschen vom Format-Einheitsbrei aus Baden-Baden unterschieden hat. Der Elch hat jetzt alles niedergetrampelt, da haben die Ex-SDR 3ler nix mehr suchen.
>Schade, schade - bleibt nur noch SWR 1 Ba-Wü als letzte Zuflucht für Fans, die noch intelligent angehauchtes Radio mögen...

Hallo Mark!!!
Du hast bestimmt schon gemerkt das es schon lange kein
SDR3 mehr gibt genau so wenig wie es SWF3 noch gibt
sieh es doch als Versuch an den es kann und wird nur noch
EINS geben, so leid es mir und VIELEN VIELEN anderen auch
tut.
Unser KULT ist und bleibt für immer TOT

für mich war es eben SWF3 mit ELMI,ANKE,LYNEN und den
vielen anderen Kultmderatoren.
Für dich war SDR3 mit Holtmann (den ich überhaupt nicht leiden kann) eben Kult

Vieleicht sind wir zu unflexsibel um uns auf neue sachen
einzulassen oder für die musik zu alt die SWR3 dudelt
aber eins muss man ihnen bei aller Kritik zugestehen
die Info ist immer noch gut manchmal etwas zuviel des
Guten aber immer noch besser als bei andern

HÖRE ES ODER DREH DEN KNOPF WEITER SO WIE ICH ES TUE
WENN UM 1UHR ELMI KOMMT AUF 87,6 ROCKLAND RADIO

mfg Patrick Schneider