elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: ES KANN NUR EINEN GEBEN, der Elch hat gesiegt!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 17. Mai 2002 09:11:50:

Als Antwort auf: Re: ES KANN NUR EINEN GEBEN, der Elch hat gesiegt! geschrieben von PEARL am 16. Mai 2002 20:10:21:

>die sind alle bescheuert bei swr 3!am anfang fand ich swr3 ja noch cool,mit n paar neuen moderatoren (den holtmann find ich übrigens auch klasse,aber der hat sich ja jetzt hinter dem schreibtisch versteckt),und eigentlich der selben musik wie immer,aber seit längerer zeit spielen die nur noch boygroup scheisse und 0815 pop gedöns wie no angels und bro sis und wie se alle heissen.die ham ihre zielgruppe um die hälfte verjüngert,und ham auch noch erolg damit..... ihr im rockland empfangsgebiet habts gut,ihr müsst swr 3 nich hören,bei uns in köln gibts keine alternativen,höchstens swr 1,die spielen noch anständige musik,oder rpr 1 (würg) mit den tollen gags,und der selben beschissen musik.irgendiw sind wir in der heutigen zeit alle die beschissenen,bis dahin,pearl
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>> ihr im rockland empfangsgebiet habts gut,
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ja, wir haben es gut. Wir sind richtig stolz das Rockland es geschafft hat seid anderthalb Jahren die selben Titel zu spielen. Das ist der erste Rocksender der seinen Hörern Tag für Tag die selben Titel einer Band zumutet. Und damit haben sie Erfolg. Keine Ahnung bei wem. Da ist SWR 1 die bessere Lösung. Ok, da läuft nicht nur Rock, aber ein abwechselungsreiches Programm.
Zu empfehlen ist da das "Popalbum", Samstag 22.10 Uhr mit Otto Meyer. Nennt sich zwar Popalbum, da läuft meistens guter Rock. Ist schon komisch, bei RR ist das anders, die sagen zwar, "wir spielen Rock", ja, aber immer das selbe, und auch sehr viel Mist.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum