elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Holtmann und die Musik


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hörig - Fan am 19. Mai 2002 12:57:32:

Als Antwort auf: Re: Holtmann und die Musik geschrieben von Stefa@rettet-swr3.de am 22. April 2002 22:29:00:

>>Auch wenn ich es nicht gern sag, muß ich zugeben, daß er damit endlich mal was gescheites gesagt hat. Was mich daran nur wundert.... wenn er als Musikchef von SWR3 so drüber denkt, warum läuft dann ständig diese Pop-Dudel-Kacke, statt anständige Musik von Phil und Tina??? Er hats doch eigentlich in der Hand, was läuft.
>Is ja ganz klar. Weil er das spielen muss was die Berater bzw. die "Hörer" hören wollen. Wenn Holtmann das nicht macht fliegt er raus und darauf hat er keinen Bock
>>CU
>>Henrik

Matthias hat gesehen was mit seinen Kollegen geschehen ist, ich glaube er würde total andere Musik spielen lassen, aber bei den Erfahrungen von (Hörig, Lynen usw.) hat er genug von ehrlichem Mursikjournalismus.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum