elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: SWF3 auf SDR 3


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von °dirk° am 21. Mai 2002 22:10:55:

Als Antwort auf: Re: SWF3 auf SDR 3 geschrieben von METTE am 21. Mai 2002 16:58:47:

>>Hiho,
>>im Sommer '98 gabs öfters auf SDR 3 SWF3 zu hören. Zum Beispiel gabs mal in einer Nacht zu Donnerstag den Lollipop ohne den Zusatz "gemeinsam mit Bayern 3 und der Hansawelle in Bremen" sondern nur "von SDR 3 und SWF3" (oder so ähnlich, wie wars genau?). Wie lang ging das und welche Ausmaße hatte es?
>Hier weis keiner so genau was du uns sagen willst,
>und auserdem ist dein deutsch scheisse!!!!!

ich weiß schon was Du sagen willst, kann mich auch dunkel dran erinnern, hab aber wirklich keine Ahnung wie genau das war. Weiß nur dass kurz vor der Fusion des Abend- und Nachtprogramm das Gleiche war, also quasi gemeinsam von SDR3 und SWF3 gemacht wurde, allerdings mit den Sendungsnamen von SWF3




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum