elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 23. Mai 2002 08:34:23:

Als Antwort auf: Queensryche auch bei Rockland Radio? geschrieben von Joachim W. am 22. Mai 2002 19:42:49:

>Hallo, Rockfans,
>gestern abend lief gegen 21.40 Uhr in der Sendung "Kuschelrock" auf HR 3 eine der - wie ich finde - schönsten Rockballaden: "Silent Lucidity" von "Queensryche" (eines meiner Lieblingslieder)! Der Song kam schon 1991 heraus (auf der CD "Empire", Track Nr. 8), ich stieß aber erst etwa 1994/95 durch Patrick Lynen bei SWF 3 darauf (ist auch heute noch in den SWR-3-Lyrix bei www.swr3.de enthalten). Ich habe diese tolle Nummer seit Jahren nicht mehr im Radio gehört.
>Nun meine Frage an die Rockland-Hörer: Läuft Queensryche gelegentlich bei Rockland-Radio? Entspricht die Gruppe dem Musikprofil des Programms? Verschiedentlich wurde am Musikstil von "Rockland Radio" hier im Forum immer wieder Kritik geübt. Ich kann im Raum Karlsruhe das Programm nicht empfangen - und so leider auch nicht in den Genuss eines regelmäßigen Wiederhörens von Elmi kommen. Die nächstgelegenen Sender bei Landau und Ludwigshafen sind einfach zu schwach.

Hallo,
also bei RR läuft seit über einem Jahr dieselbe Musik. Immer die gleichen Titel einer Band, nichts außergewöhnliches. Und schon gar nicht Hörerwünsche.
Die gibt es nur bei Elmi in der Sendung, wenn sie denn vorhanden sind.(also die Titel) Ich kann mir schon vorstellen das Elmi lieber ein paar Oldies spielt als Iron Maiden usw. Das wäre auch völlig richtig, es ist auch seine
Mucke. Es gibt bei RR sonst nichts mehr, nach 20 Uhr keine
Spezialsendungen, am Wochenende Abends auch nichts. Die besten Leute sind alle abgehauen oder gegangen wurden. Da ist keiner mehr der sich traut den Mund aufzumachen.
Oder doch? Ja, da ist noch einer von den Alten, war früher echter Alternativ Rocker (Moderator). Heute leider Musik Manager. Die Zeiten ändern sich halt, früher lief da bei ihm " Bush, 3 Doors Down, Manic Street Preachers" usw.
Das muß wohl Weicheier Mucke gewesen sein. Heute gibts die fetten Brocken von früh bis Abends."Corrs, Ronan Keating usw, also das richtig fette Rockprogramm.(der beste Rock) >grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum