elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von vollmondhans am 23. Mai 2002 10:17:26:

Als Antwort auf: Re: Queensryche auch bei Rockland Radio? geschrieben von Stephan am 22. Mai 2002 22:38:11:

Hallo
Gleich vorweg mal, Gruß an den Sachsen. Das Rocklandforum ist wohl mausedoud.
Sachse du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass der neuste Rock derzeit von den neuen Schmusewerken von den BEE GEES!!! (tatsache), Roxette (milk and toast Scheiße)kommt.
Außerdem wird seit 5 Jahren täglich dieses "...one to make you happy...) runtergenudelt. Die Rockentdeckung des letzten Jahrzehnts. Man hat jetzt auch die Schnulzen von Herrn Elton John entdeckt. Nicht etwa die höhrbaren alten Sachen wie Pinball Wizzard, Saturdaynight alright oder Benny and the jets, ne ne RR läßt da lieber die letzten Poptralalasachen von ihm laufen.
Wer dieses Programm zusammenstellt hat ein Rad ab.
Der letzt Schrei ist seit einem halben Jahr den Vergawaltigungssong "jeany" von Falco.
Aber wir sind eben die ewigen Nörgler die auch mal Queenryche hören würden, die wissen nicht mal wie man das schreibt.
Gruß vom Mond
P.S. ich siedle die nächsten 2 Wochen in die Toskana um und lass euch bei 12°C zurück.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum