Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 23. Mai 2002 12:52:50:

Als Antwort auf: Re: Queensryche auch bei Rockland Radio? geschrieben von Sachsen am 23. Mai 2002 08:34:23:

>also bei RR läuft seit über einem Jahr dieselbe Musik. Immer die gleichen Titel einer Band, nichts außergewöhnliches. Und schon gar nicht Hörerwünsche.
>Die gibt es nur bei Elmi in der Sendung, wenn sie denn vorhanden sind.(also die Titel) Ich kann mir schon vorstellen das Elmi lieber ein paar Oldies spielt als Iron Maiden usw. Das wäre auch völlig richtig, es ist auch seine
>Mucke. Es gibt bei RR sonst nichts mehr, nach 20 Uhr keine
> [...]

Weisste was sachsie schalt einfach dein Radio ab und geh in den Keller!!!!!!