elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PEARL am 23. Mai 2002 20:14:30:

Als Antwort auf: Re: Queensryche auch bei Rockland Radio? geschrieben von vollmondhans am 23. Mai 2002 10:17:26:

......und recht hatter!
ich weiss ja nich,wie das programm früher war,auf jeden fall find ich interpreten wie ronan keating,anastacia,und (würg) nelly fortado in nem rock sender absolut fehl am platz!ich weiss auch nicht was das soll,es gibt millionen von guten rocksongs,da muss man doch echt nich den schrott spielen,der nich soooooviel rockt! da kann ich auch swr3 weiter hören. hab ich denen auch schon geschrieben,aber kritik scheint da echt abzuprallen!auch wäre eine metal sendung ma ne gute idee,aber wem erzähl ich das.......




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum