Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?

Als Antwort auf: Re: Queensryche auch bei Rockland Radio? geschrieben von LIMETTE am 24. Mai 2002 09:48:24:

>Ich kenne die Wahrheit!!! aber sie liegt dazwischen ,sie ist nicht nur schwarz oder weiß, dir kann man es doch nicht recht machen an allem aber immer an allem was zu nörgeln nimm doch mal Lehre vom ALOIS an und nimms mit mehr HUMOR dann fällt dir vieleicht das Leben leichter und jetzt geh nochmal in den Keller und heul noch etwas über die schlechten Radiosender dieser Welt und blubber nicht so dumm rum.
>gruß zum sachsie

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>Ich kenne die Wahrheit!!! aber sie liegt dazwischen ,sie ist nicht nur schwarz oder weiß
schwarz- gelb aber auch nicht.
Und wenn du die Wahrheit kennst, dann raus damit. Da bin ich bestimmt nicht der einzige hier der sich dafür interessiert. Ich soll ja Lehre vom Alois annehmen, naja, mal abgesehen davon das er noch nie versucht hat mich zu belehren, ich gebe mir da schon Mühe. Bin doch schon dran, odentlich genörgelt, mit etwas Humor gepart. Mehr ist im Moment nicht drin, ich war mit dem lernen schon immer ein schwieriger Fall. Aber auch noch nie jemand der die Schnautze gehalten hat.
Ich gebe mein bestes.
Und falls du das noch nicht mitbekommen hast, ich meckere nicht über alle Radiosender, z.B. habe ich noch nie etwas über SWR3 gesagt, bzw. geschrieben. Kann ich auch nicht, ich habs noch nicht gehört. In einem muß ich Dir aber recht geben. Der Spruch "nimms mit Humor". Das mache ich bei RR schon lange, denn ernst nehmen als Rocksender kann man das wohl nicht.
Das ganze Programm hat doch mit Humor zu tun, der Alois würde doch glatt schreiben "ein schlechter Witz".
Wo sind denn die Metal, Alternativ, Live Rock, Blues, Oldie Sendungen? Da gibt es nichts was man mit Humor sehen könnte,
ab 20 Uhr kein Moderator, nachts sowieso nichts, am Wochenende tote Hose. Immer der selbe Kram vom Band.
Da ist es echt besser man geht in den Keller heulen, aber den Gefallen tue ich Dir nicht, und RR schon gar nicht.
Da zieh ich mir lieber ne ordentliche Maiden oder Saxon CD rein, ich hoffe jetzt wirst Du heulen.