Re: Kritik

Als Antwort auf: Re: Kritik geschrieben von Stephan am 24. Mai 2002 11:00:49:

>Ich habe dem Doetzkies (Programmmanager) mal eine kritische Email wegen Jingles und Musikauswahl geschrieben. Es kam eine ganz dämliche arrogante Email von ihm zurück.
>Schau dir auf www.rockland.de mal die Fotos der Moderatoren an. Dem Riedel steht auf der großen Stirn geschrieben, dass er keinen Plan von Rock 'n' Roll hat

Hallo Stephan,
naja, das ist ein ganz junger, ich glaube 21 Jahre. Was soll er machen?
In dem Alter ist er doch froh das er so einen guten Job hat.
Und wenn die älteren Moderatoren wie Raddatz und Co. sagen
was der beste Rock ist, dann muß er das auch so hinnehmen.
Das ist genau wie mit dem Matthias Hassenbrink, der ist Abends immer auf Sendung. Der ist echt gut, darf ja auch nur das spielen was Doetkies will. Früher war der Mike Doetzkies ein echter Rocker, dem ging es auch nie hart genug. Heute in seiner gehobenen Position will er nichts mehr davon wissen. Schade. Aber ich sehe das mit Humor, ich erwische ihn irgendwann mal wieder auf einm Rockkonzert, dann wird abgerechnet. >grins<