Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?BlubberBlubber

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMET´TE am 25. Mai 2002 10:55:19:

Als Antwort auf: Re: Queensryche auch bei Rockland Radio? geschrieben von Sachsen am 24. Mai 2002 11:09:34:

>schwarz- gelb aber auch nicht.
>Und wenn du die Wahrheit kennst, dann raus damit. Da bin ich bestimmt nicht der einzige hier der sich dafür interessiert. Ich soll ja Lehre vom Alois annehmen, naja, mal abgesehen davon das er noch nie versucht hat mich zu belehren, ich gebe mir da schon Mühe. Bin doch schon dran, odentlich genörgelt, mit etwas Humor gepart. Mehr ist im Moment nicht drin, ich war mit dem lernen schon immer ein schwieriger Fall. Aber auch noch nie jemand der die Schnautze gehalten hat.
>Ich gebe mein bestes.
> [...]

He da haste dir aber mühe gegeben,der betroffene Hund bellt!!!!!!!!
Wie kann man soviel unwichtiges sagen über so ein unwichtiges Thema toctoctoc ist sonst noch was drin in der Birne????????????????
Ich höre z.B. von allem etwas Rock,Pop,Techno,Hiphop,Classic,Oper den in allen Sparten gibt es etwas was einem gefallen kann.Aber Sachse ich glaube deine Welt ist so klein da passt nicht all soviel rein.
So schieb dir ne Maiden-CD rein und lass die Finger vom Radio sonst fängste noch mal an zuheulen.