Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?BlubberBlubber

Als Antwort auf: Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?BlubberBlubber geschrieben von LIMET´TE am 25. Mai 2002 10:55:19:

>He da haste dir aber mühe gegeben,der betroffene Hund bellt!!!!!!!!
>Wie kann man soviel unwichtiges sagen über so ein unwichtiges Thema toctoctoc ist sonst noch was drin in der Birne????????????????
>Ich höre z.B. von allem etwas Rock,Pop,Techno,Hiphop,Classic,Oper den in allen Sparten gibt es etwas was einem gefallen kann.Aber Sachse ich glaube deine Welt ist so klein da passt nicht all soviel rein.
>So schieb dir ne Maiden-CD rein und lass die Finger vom Radio sonst fängste noch mal an zuheulen.

weiß du was Limette. So blöd wie ich dich brauche, kannst du mir gar nicht kommen. Angeblich ist das Thema Radio so unwichtig, schlägst hier aber Demos vor. Dann fang doch schon mal an, du bist doch die super Leuchte hier, wirst schon wissen wie man das organisiert.
Und "Maiden" gibts heute nicht, bei mir ist das nicht wie bei RR. Ich habe da noch Alternativen