Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?BlubberBlubber

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 26. Mai 2002 11:15:35:

Als Antwort auf: Re: Queensryche auch bei Rockland Radio?BlubberBlubber geschrieben von Sachsen am 26. Mai 2002 00:16:59:

.
>weiß du was Limette. So blöd wie ich dich brauche, kannst du mir gar nicht kommen. Angeblich ist das Thema Radio so unwichtig, schlägst hier aber Demos vor. Dann fang doch schon mal an, du bist doch die super Leuchte hier, wirst schon wissen wie man das organisiert.
>Und "Maiden" gibts heute nicht, bei mir ist das nicht wie bei RR. Ich habe da noch Alternativen

Gut gebellt Sachse!!!!!!Ich sag ja deine Welt ist so klein,dann blubber noch etwas weiter.

Blubberblubberbluber