Re: Kritik

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan K. am 26. Mai 2002 12:30:34:

Als Antwort auf: Re: Kritik geschrieben von Sachsen am 26. Mai 2002 00:26:33:

>Hallo Stephan,
>wen meinst du? Ich denke mal den Mike Doetzkies.
>Ja, er hat oft moderiert. Donnerstag Abends den "Alternativ Rock". Das war echt ne klasse Sendung. Überhaupt die ganzen Spezialsendungen waren erste Sahne. Und manchmal war er auch Nachmittags auf Sendung. Er hat da manchmal Bands ausgegraben die noch keiner kannte, die aber echt gut waren.
>So zum Beispiel "3 Doors Down". Ich habe mir die dann in Köln mal angehört, war echt stark.
>Gruß vom Sachsen

Hallo Jürgen!

Die Sache mit 3 doors down geht aber eher auf meine Kappe!
Mike hat aber damals sehr geholfen es bei der Musikchefin durchzusetzen.
War übrigens auch begeisterter "alternative thursday" Hörer.
Was Mike im Moment macht hat wohl auch nix mit seinem Musikgeschmack zu tun.
Der will sich in seiner neuen Position profilieren und um jeden Preis die Hörerzahlen steigern!