elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Kritik


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 26. Mai 2002 14:24:26:

Als Antwort auf: Re: Kritik geschrieben von Stefan K. am 26. Mai 2002 12:30:34:

>>>Hat der auch mal moderiert? Ich kann Rockland erst seit Sommer 2001 hören, bin aber schon genervt, außer von Elmi.
>>Hallo Stephan,
>>wen meinst du? Ich denke mal den Mike Doetzkies.
>>Ja, er hat oft moderiert. Donnerstag Abends den "Alternativ Rock". Das war echt ne klasse Sendung. Überhaupt die ganzen Spezialsendungen waren erste Sahne. Und manchmal war er auch Nachmittags auf Sendung. Er hat da manchmal Bands ausgegraben die noch keiner kannte, die aber echt gut waren.
>>So zum Beispiel "3 Doors Down". Ich habe mir die dann in Köln mal angehört, war echt stark.
>>Gruß vom Sachsen
>Hallo Jürgen!
>Die Sache mit 3 doors down geht aber eher auf meine Kappe!
>Mike hat aber damals sehr geholfen es bei der Musikchefin durchzusetzen.
>War übrigens auch begeisterter "alternative thursday" Hörer.
>Was Mike im Moment macht hat wohl auch nix mit seinem Musikgeschmack zu tun.
>Der will sich in seiner neuen Position profilieren und um jeden Preis die Hörerzahlen steigern!

Hallo Stefan K.
ja , ich weiß, kann mich noch daran erinnern.(3 Doors Down)
Alles weiß ich natürlich auch nicht.(Gehirn zu klein) >grins<
Ist auch klar das mit dem Musikgeschmack von M.......
Und das man bemüht ist die Hörerzahlen schnell zu verbessern kann man keinem verdenken. Das will jeder Sender. Das man die große Zahl an Hörern nicht mit Metal oder Hardrock erreicht ist vielen Rockländern auch bewußt.
Nur für die alten Rocklandhörer überhaupt nichts mehr zu tun, absolut null Sendungen, das ist nicht mehr schön.
Schlimmer sind aber noch die ständigen Wiederholungen der Titel, wo es doch so viele andere spielbare Titel gibt.
Noch ein Gag von Elmi, lief vor ein paar Wochen.
Sollte er "Elton John" spielen. Sagt er, eh so was will ich hier nicht noch mal spielen, wir sind ein "Rocksender".
:-)))
Schönes Wochenende
Gruß
Jürgen







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum