Re: Hörertip---30.05.02-SWR1 Supertramp-Tag

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 27. Mai 2002 09:13:29:

Als Antwort auf: Re: Hörertip---30.05.02-SWR1 Supertramp-Tag geschrieben von Sachsen am 27. Mai 2002 08:35:16:

>Ich habe auch noch etwas für Dich. Gefunden in "meiner kleinen Welt".
>http://www.limette.de/phpBB/index.php3
>Viel Spaß, vierte oder sechste Etage von oben, das nuß ja Deine Welt sein. In ein paar Tagen bist Du eh verfault bei dem Namen, und wer soll den Mist dann wegmachen?
Komm sachse ich war vieleicht ein bisschen hart in meinen formulierungen,aber es regt mich so auf wenn ihr darüber labbert wer wo wann was spielen sollte die ändern ihr Programm sowieso nicht wenn man hier!! rumblubbert
sorry tut mir echt leid !!!
aber den Tipp mit Supertramp finde ich wirklich super!!echt mal was konkretes!!!