elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 27.5.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 28. Mai 2002 09:10:43:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 27.5.2002 geschrieben von PROPHET am 27. Mai 2002 14:39:48:

>Da schicken wir schon eine Behinderte nach Tallin um auf die Probleme in Deutschland aufmerksam zu machen die da wären:
>Arbeitslosikeit - T-Aktie - Verseuchter Bioweizen- Schwuler Parteivorsitzender- Fussballdilemma - Frisur von Friedmann- Scheinasylanten- Freigang für Triebtäter –
>Post von Wagner.......
>Und was macht der Rest Europas ???? Allemagne NÜLL POINTS!!
>Das ist gelebter ANTIGERMANISMUS!!!
>Bei Corinna May war das irgendwie vorauszusehen!
>Der Grand Prix sollte für uns umbenannt werden in : IMMER EINEN VIERTELTON DANEBEN!
>CORINNA -diesen Tiefschlag steckst du weg. Schau nach vorne!!!
>Bei N-TV kriegt jetzt jeder Studiogast vorsichtshalber vor jedem Interview eine Tube Brandsalbe!
>Minister Eichel kürzt bei Bauern – Arbeitslosen und Kranken!!! Bin gespannt was die
>Bauern und Arbeitslosen bei Eichel kürzen!!
>Da schieben wir Millionen an Subventionen zu den OSSIS und was kriegen wir zurück?? Verseuchter Bioweizen! Danke Brüder im Osten!
>Immer mehr junge Mädchen werden ungewollt schwanger. Grund : Schlechte Aufklärung!
>Viele Mädels glauben, dass man beim erstenmal nicht schwanger werden kann.!!! Der Rest glaubt dass die
>„Mumu“ ein Zotteltier aus der Sesamstrasse ist!!

>>>>>Da schieben wir Millionen an Subventionen zu den OSSIS und was kriegen wir zurück?? Verseuchter Bioweizen! Danke Brüder im Osten!

Bitte!!!!!!!
bei so viel Subventionen ist das doch selbstverständlich das wir brüderlich teilen.
Gruß vom Ossi






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum