elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 27.5.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PEARL am 28. Mai 2002 19:16:56:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 27.5.2002 geschrieben von Sachsen am 28. Mai 2002 09:10:43:

>>Da schicken wir schon eine Behinderte nach Tallin um auf die Probleme in Deutschland aufmerksam zu machen die da wären:
>>Arbeitslosikeit - T-Aktie - Verseuchter Bioweizen- Schwuler Parteivorsitzender- Fussballdilemma - Frisur von Friedmann- Scheinasylanten- Freigang für Triebtäter –
>>Post von Wagner.......
>>Und was macht der Rest Europas ???? Allemagne NÜLL POINTS!!
>>Das ist gelebter ANTIGERMANISMUS!!!
>>Bei Corinna May war das irgendwie vorauszusehen!
>>Der Grand Prix sollte für uns umbenannt werden in : IMMER EINEN VIERTELTON DANEBEN!
>>CORINNA -diesen Tiefschlag steckst du weg. Schau nach vorne!!!
>>Bei N-TV kriegt jetzt jeder Studiogast vorsichtshalber vor jedem Interview eine Tube Brandsalbe!
>>Minister Eichel kürzt bei Bauern – Arbeitslosen und Kranken!!! Bin gespannt was die
>>Bauern und Arbeitslosen bei Eichel kürzen!!
>>Da schieben wir Millionen an Subventionen zu den OSSIS und was kriegen wir zurück?? Verseuchter Bioweizen! Danke Brüder im Osten!
>>Immer mehr junge Mädchen werden ungewollt schwanger. Grund : Schlechte Aufklärung!
>>Viele Mädels glauben, dass man beim erstenmal nicht schwanger werden kann.!!! Der Rest glaubt dass die
>>„Mumu“ ein Zotteltier aus der Sesamstrasse ist!!
>>>>>>Da schieben wir Millionen an Subventionen zu den OSSIS und was kriegen wir zurück?? Verseuchter Bioweizen! Danke Brüder im Osten!
>Bitte!!!!!!!
>bei so viel Subventionen ist das doch selbstverständlich das wir brüderlich teilen.
>Gruß vom Ossi
....und recht hatter!
gruss von nem ehemaligen ossi!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum