elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 29.5.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 29. Mai 2002 14:56:32:

Die Raststätten auf den deutschen Autobahnen sind so mies, dass viele Autodiebe bei der ersten Rast schon dachten sie seine bereits in Polen.

Eine Ex Prostituierte hat ihren Lover mit einer Ex – äh- Axt erschlagen!! Sie ließ die Axt im Kopf stecken! So was nenne ich – Seitenhieb!

Es gibt eine neue Liebesbeziehung innerhalb der Gruppe BROSIS! Shaham liebt Ross! Glückwunsch!

Nach dem ÖKÖ Betrug mit verseuchtem Weizen verändert sich das Verbrauerverhalten drastisch! Viele Frauen sind jetzt viel vorsichtiger bei Eiern!

Nach 8 ½ Monaten sind die letzten Stahträger auf dem GROUND ZERO geräumt!!! Stramme Leistung von den Amis! Wenn das bei uns passiert wäre – wir wären immer noch bei den Lichterketten.

In Neapel haben sich drei Frauen nach einem Streit in einem Friseutgeschäft gegenseitig erschossen! Und alles nur weil eine von den Schlampen so eine Tönung haben wollte wie Gerd Schröder!

Michael Jackson hat wieder eine Auszeichnung erhalten, die nicht jeder kriegt!
Er ist der erste Mensch mit vier Nasenlöchern!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum