Re: RDS-Anzeige zum Zweiten!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 06. Juni 2002 08:58:49:

Als Antwort auf: RDS-Anzeige zum Zweiten! geschrieben von Flo_BC am 05. Juni 2002 17:56:50:

>Hallo Forum,
>da SWR3 die Sendungen Club Rhein-Main und Club Rhein-Neckar abgeschafft hat, ist eigentlich die RDS-Anzeige "SWR3 HD" und "SWR3 MZ" unnötig geworden. Wurde die Anzeige bereits geändert? Mich regt das in Stuttgart immer auf, wenn mein Radio dauernd vom Club/Hiline Baden-Baden auf "SWR3 STG" umschaltet, dann muss ich immer das RDS abschalten. Zum Glück werden diese Sendungen bald abgeschafft, so dass das Programm rund um die Uhr zentral aus Baden-Baden kommt.
>Danke für eure Antworten!
>Gruß
Du schreibst doch etwas Wirr oder???
Erst saget du "ist abgeschafft" dann "wird abgeschafft" und asserdem sollst du auf die Strasse schauen und nicht aufs Display deines Radios:-)))))