Re: echter rock bei swr 3!!!!!!!!!!!!!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 06. Juni 2002 09:17:40:

Als Antwort auf: Re: echter rock bei swr 3!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von pearl am 04. Juni 2002 19:06:16:

>ich hab schonmal gesagt,dass wir hier im rheinland keinen echten alternativen haben,deswegen höre ich swr 3-und,um mich aufzuregen. doch,doch,"creed" hamse ma gespielt,aber wie gesagt,nur die ausgestöpselte version! spielt aber auch wdr 2......
>die spielen heute alle dasselbe, da guckt einer vom anderen ab. Für 3 neue Hörer tun die heute alles. Solche Sachen wie "Creed" usw. müßten doch bei RR ständig laufen. Ok, "Nickelback" lief schon öfters, aber das ist doch nicht
mehr neu, das hat mein Opa doch schon auf dem Kamm geblasen.
Das liegt bestimmt an der falschen Ernährung, nach Rinderwahn immer nur Biokost, das konnte ja nicht gut gehen. >grins<