nimm' vieleicht mal einwenig Deine Anspruchhaltung zurueck

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sven am 06. Juni 2002 12:46:52:

Als Antwort auf: wo sind die best of-s? geschrieben von baumhaus am 06. Juni 2002 11:21:26:

>warum gibts hier kein best of elmi mehr? wo ist der prophet abgeblieben?
>ich will wieder die best ofs haben!!

Du klingst wie ein kleines Baby, dem man den Schnuller
gestohlen hat.
PROPHET schreibt aus reiner Menschenfreundlichkeit die
ELMI-Gags mit und postet die hier. Das macht er nun
schon seit 2 Jahren. Ich finde das hat Dankbarkeit verdient
und kein solches Posting wie Deines.
Wenn die BEST OFs' ausbleiben kann das verschiedene
Gruende haben. Z.B. hat RR vieleicht nur eine Konserve
gesendet oder PROHPET hatte keine Gelegenheit seine
Mittagspause zu opfern. Kann alles möglich sein.
Aus aktuellem Anlaß koennte auch was ganz anderes der
Grund sein und mir ist ehrlichgesagt auch nicht zum
Lachen :(
Vermutlich hast Du eh' noch nicht alle Postings von
PROPHET gelesen. Wieso schaust Du nicht einfach in
das Archiv dieses Forums nach alten BEST OFs' ?