Re: nimm' vieleicht mal einwenig Deine Anspruchhaltung zurueck

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 06. Juni 2002 16:34:51:

Als Antwort auf: nimm' vieleicht mal einwenig Deine Anspruchhaltung zurueck geschrieben von Sven am 06. Juni 2002 12:46:52:

Dem kann ich mir nur anschliessen:-(((