Re: nimm' vieleicht mal einwenig Deine Anspruchhaltung zurueck

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von LIMETTE am 07. Juni 2002 09:16:47:

Als Antwort auf: Re: nimm' vieleicht mal einwenig Deine Anspruchhaltung zurueck geschrieben von baumhaus am 07. Juni 2002 04:34:40:

>wenn sich jemand über die postings von prophet ärgert, MECKERT ihr.
>wenn jemand die postings von prophet total geil findet und sich auf die nächsten freut, MECKERT ihr.
>fällt euch was auf?

Ich denke die meisten freuen sich über die postings des PROPHET besonders die die kein RR empfangen aber deshalb muß man nicht so rumpöbeln wenn mal 1-2 Tage nichts vom PROPHET zulesen ist !!!!!