Re: Die Nachricht macht mich sehr traurig

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von mick am 08. Juni 2002 13:06:59:

Als Antwort auf: Re: Die Nachricht macht mich sehr traurig geschrieben von Joachim W. am 07. Juni 2002 21:38:51:

Auf der SWR3 Homepage gibt es einen sehr guten Artikel zu Ferdi Kellers Tod. Geschrieben von Klaus Schürholz.