Re: BEST OF ELMI 10 JUNI

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 11. Juni 2002 08:10:46:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 10 JUNI geschrieben von PROPHET am 10. Juni 2002 15:31:14:

>Wenn ich so auf das Bild von Janker gucke wie er da so mit Glatze und freiem Oberkörper rumturnt sieht er irgendwie aus wie Meister Propper auf Speed - ehrlich.
>Promi Party in München - alle da, die was darstellen wollen -nur Roberto Blanco war nicht eingeladen -
>er war schwarz da!
>Wenn Rudi Völler morgen gegen Kamerun verliert, dann dreht der DFB ihn um und benutzt ihn als Wischmop!
>Zwei Polen haben einen BMW geklaut und sind gerade mal 10 km später von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verunglückt. Sie wussten nichts von der neuen "PWS" bei BMW.
> [...]

den besten Spruch vergessen, oder bist du auch Raucher.
Also, kleiner Nachtrag.
Elmi ärgert sich über Raucher und vor allem über solche die neben ihm sitzen und fragen "stört es Sie wenn ich rauche". Elmis Antwort:" Nein, wenn es Sie nicht stört das ich Ihnen in den Schoß kotze".
Ok, das war nichts für Frauen, oder doch? Na klar, einer muß das ja wieder wegmachen. >grins<