Re: BEST OF ELMI 10 JUNI

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von JAN am 12. Juni 2002 13:09:16:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 10 JUNI geschrieben von PROPHET am 10. Juni 2002 15:31:14:

>Wenn ich so auf das Bild von Janker gucke wie er da so mit Glatze und freiem Oberkörper rumturnt sieht er irgendwie aus wie Meister Propper auf Speed - ehrlich.
>Promi Party in München - alle da, die was darstellen wollen -nur Roberto Blanco war nicht eingeladen -
>er war schwarz da!
>Wenn Rudi Völler morgen gegen Kamerun verliert, dann dreht der DFB ihn um und benutzt ihn als Wischmop!
>Zwei Polen haben einen BMW geklaut und sind gerade mal 10 km später von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verunglückt. Sie wussten nichts von der neuen "PWS" bei BMW.
> [...]

Hallo Prophet - ich will ja nicht klugscheissern aber
der Polen Gag ging anders! BMW hat "EPS" die eingebaute
Polensperre! Macht so noch mehr Sinn! Trotzdem danke
fürs Posten!
Gruss Jan