elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 18.6.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 18. Juni 2002 15:22:43:

Wir haben gestern in unserem WM Studio gemeldet ,dass der spanische Torhüter sich beim Rasieren mit einem Aftershave so verletzt hat, dass er sich eine Sehne durchtrennt hat! Diese Meldung war eine Lüge!!!!!Er war schlicht nur fremdgegangen und seine Frau hats rausgekriegt und ihm dann
eine fürchterliche Sehne gemacht!!!

Die Firma DUREX hat ein neues Condom entwickelt das den Orgasmus verlängert mit Hilfe eine Betäubungsmittels!!!!!! Ole - sag ich da - Orgasmus im Koma - genau das ,was
Männer mögen!

Guido Westerqualle will unbedingt beim TV Duell mitmischen! Er droht : Sonst lasse ich Möllemann wieder was sagen!!!

Weil Fritz Walter gestorben ist will die Deutsche Nationalmannschaft am kommenden Freitag
mit Trauerflor spielen. Das hätte sie bei ihren müden Vorstellungen sowieso schon von Anfang an machen können!

Hugo Egon Balder (TUTTIE FRUTTI) will sich sterilisieren lassen!!!! Ich finde, alle die bei "9 LIVE" moderieren, sollten sich sterilisieren lassen!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum