Re: Früherer SWF 3- Musikredakteur Ferdinand Keller gestorben

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl, dialektfrei am 27. Juni 2002 09:15:55:

Als Antwort auf: Re: Früherer SWF 3- Musikredakteur Ferdinand Keller gestorben geschrieben von Holger am 27. Juni 2002 08:47:21:

>Schade. Auch ich habe Ferdi Keller gerne gehört. Wenn ich früher aus der Schule kam, habe ich oft die SWF3 Musikbox eingeschaltet. Meist war dann Ferdi Keller, Elmar Hörig, Klaus Schürholz oder Bernd Mohrhoff am Mikro.
>Zuletzt habe ich Ferdinand Keller bei SWF1 gehört. Dort hatte er wohl bis er in den Ruhestand ging eine eigene "Keller-Party" am Samstagabend.
>Der Schwarzwaldelch ist schon seit ein paar Jahren tot. Nun auch einer der besten und ersten Moderatoren...

Ja so war das. Ich glaube kaum, dass in 10 oder 20 Jahren jemand sagen wird, als wir aus wer Schule kamen und SWR3 einschalteten, dann war Michael Speth, Jochen Graf oder sonstwer am Mikro. Damals war's Radio. Heute ist es fast food, schell gefressen und die Verpackung weggeschmissen.

Alois Singerl