Re: Schluß mit SWR 3 Stuttgart, hier kommt NRJ Region Stuttgart

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Mario am 28. Juni 2002 07:56:39:

Als Antwort auf: Re: Schluß mit SWR 3 Stuttgart, hier kommt NRJ Region Stuttgart geschrieben von Nase am 28. Juni 2002 07:45:44:

Also ich hab gerade mal auf die Website geschaut, so schlecht ist die gar nicht - für einen relativ kleinen Lokalsender doch okay, oder? Außerdem hör ich ENERGY Stuttgart ab und zu beim Durchzappen und hier sind die viel abwechslungsreicher als z.B. Antenne 1 oder Radio TON und wenn SWR 3 so weitermacht, dann hat ENERGY die Elch-Leute bald überholt...

MfG Mario