elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Elmi's Rache ;-)


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 11. Juli 2002 00:05:41:

Als Antwort auf: Re: Ergänzung zur Ergänzung geschrieben von Henrik am 10. Juli 2002 21:00:36:

>>>>>Dieter Bohlen hat junges Mädchen aus dem Koma zurückgeholt!
>>>>>Vier Jahre im Koma dann Tag und Nacht :You're my heart you're my soul gehört und wieder wach! Toll!
>>>>>Normalerweise ist es umgekehrt
>>>Wenn döös der Elmi gestern in seiner Schou gsogt hot, dann hot der Michael Lueg, oder wii der hoasst, vom SWR1Pheinlandpfalz den soibm Witz g'mocht, mit am a Lachn vom Band hinterher, heut Morgng, nach de Nachrichtn um 8. Is dös an Kopie? Wahrscheinli ned...
>>Müssen schon arm dran sein die vom SWR. Hören wahrscheinlich alle heimlich die ERRS. Haben sonst wohl nix zu lachen, weder selbst noch was für's Programm.<<
>Von wegen Kopie!
>Da war doch vor einiger Zeit schonmal sowas, daß ein Elmi-Gag ein paar Tage später von Stöckle und Reufsteck gebracht wurde. Damals haben die beiden Bubis mir dann geschrieben, daß sowas doch "naheliegend" wäre und schon mal zwei Leute gleichzeitig auf den selben Gag kommen können....
>wers glaubt...

Sicher doch! ;-P
Denen beim SWR fallen die Gags bestimmt sogar noch vor Elmi ein. Sie müssen nur für jeden Gag bei der Ethik-Komission des SWR einen schriftlichen "Antrag zur Genehmigung politisch unkorrekter Hörfunkbeiträge" in dreifacher Ausfertigung stellen und die Bearbeitung dauert eben ein paar Tage, so dass leider beim dummen Hörer der blöde Eindruck des Abkupferns entsteht ;->
Ist aber auch eine Frechheit von Elmi Gags zu klauen, die sich der SWR schon ausgedacht, aber wegen dem "Hörfunk-Qualitätsmanagement" noch nicht senden kann ;-P
Das macht der bestimmt mit Absicht um sich am SWR zu rächen ;->




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum