Re: elmi vs. swr3

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PEARL am 11. Juli 2002 19:25:59:

Als Antwort auf: elmi vs. swr3 geschrieben von patrick am 10. Juli 2002 12:02:05:

>Was ist aus SWR 3 denn geworden ? Nur pupertierende kinder können diesen Sender noch gut finden. Ein Glück, dass Elmi rechtzeitig den Absprung gemacht hat bevor sich SWR3 dem Kommerz und Mainstream verkauft hat. Ein Sender, der selbst gute Musiktitel so vernudelt und totspielt, dass man kotzen könnte. Die unglückselige Vermischung von Power-Rotation (mit bis zu 5 Einsätzen pro Titel und Tag !!!) und Re-Rotation (der klägliche Versuch, die Verkaufszahlen übelster Machwerke nachträglich zu teasen) führt zu dem Eindruck, dass SWR3 über eine Titelanzahl von maximal 20 Stücken verfügt, die täglich hoch und runter geleiert werden. Da hilft nur abschalten - es gibt genügend andere !
> [...]
und recht hatter!
aber das selbe kann man auch rockland vorwerfen,ich hab heute in den 3 stunden,die ich rockland gehört hab,nich ein einzigen wirklichen rocksong gehört,nur so pseudorockkacke!also,die verscherzen es sich aber auch allmählich mit ihren hörern! wo war eigentlich elmi heute? urlaub,oder auch schon gekündigt?