elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Stellung des Senders zu den Hörern


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 14. Juli 2002 22:16:59:

Als Antwort auf: Whats up with german radio ? geschrieben von Patrick (nicht der, der die Seite hier macht) am 14. Juli 2002 12:06:14:

Hi Folks,

ich hab vor zwei Jahren (glaub ich) mal an Herrn Hug geschrieben und ihm vorgeschlagen, mal wieder so nen Hörer-Tag zu machen, um zu sehen, ob die Meinung der Zielgruppe nicht doch eine andere ist, als wie die vom SWR.

Er hat mir damals geantwortet (ja, früher bekam man noch ne Antwort auf ne Mail... da gabs den Filter noch net), daß der Sender immer ein offenes Ohr für die Hörer hat und man immer per Mail, Telefon, Fax, Brief und alles sich melden könnte. Naja, wie gesagt kriegt man keine Antwort mehr auf Mails.

Ich denke mir eben, der SWR hat Angst vor seinen Hörern. Deshalb gibts bei der Elch-Party ja auch kein Gesprächsforum mehr. Und bei so nem Hörertag könnte halt mal auch negative Stimmen über den Sender gehen. Und das würde das tolle Bild ja trüben, daß die Jungs von sich haben.

CU

Henrik




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum